In den letzten 12 Monaten nach Gründung der DuraPact 2.0 Kompetenzzentrum Faserbeton GmbH hat sich einiges getan.

Zertifizierung nach ISO 9001:2015

Nicht genug, dass neue Mitarbeiter das Unternehmen bereichern und Strukturen geschaffen wurden, nein es wurde richtig viel Arbeit und Engagement an den Tag gebracht und zum Tagesgeschäft auch noch die Zertifizierung nach ISO 9001:2015 geschafft.

Gesellschafter / Geschäftsleitung Jens Müller

Das wir diesen Kraftakt geschafft haben verdanken wir nur engagierten und hoch motivierten Mitarbeitern, die mit Herzblut bei der Sache sind.

Buchhaltung / Prokurist Herr Paul Moser

So planten Herr Moser und ich die Vorgehensweise und wurden fachlich von Herrn Dr. Till Quadflieg unterstütz.

Qualitätsmanagement Herr Dr. Till Quadflieg

Herr Dr. Till Quadflieg war eine wichtige Säule mit viel Fachwissen und persönlichem Engagement.  

Vertrieb Frau Ute Piel

Frau Ute Piel unterstützten uns mit viel Planung und Schreibarbeit.

Lager Herr Dirk Engels

Herr Dirk Engels unterstützte uns bei dieser Aufgabe mit vollem Einsatz und Verbesserungsvorschlägen.

Back-Office Frau Cornelia Vogler-Wiederhut

Frau Cornelia Vogler-Wiederhut vertraut in schriftlicher Ausarbeitung QM.

Back-Office Frau Andrea Ebling

Frau Andrea Ebling hielt uns immer den Rücken frei.

Haustechnik Herr Ralf Sowa

Herr Ralf Sowa sorgte immer für Ordnung und glänzt mit Zuverlässigkeit in allen Belangen.

Ein ganz besonderes Lob gehört aber Frau Daniela Driske, die mit Ihrer humorvollen und herzlichen Art nie müde wurde uns alles zu erklären und mit Rat und Tat immer zur Seite stand.

QM/E² Ing. Büro Daniela Driske

Um es auf den Punkt zu bringen: Ich bin mega stolz, was wir in 12 Monaten nach Neugründung mit diesem Tollen Team auf die Beine gestellt haben!