Herr Paul Moser

Heute möchten wir Ihnen Herrn Paul Moser, der seit August 2015 in unserem Unternehmen tätig ist etwas genauer vorstellen.

Herr Moser wechselte im August 2015 von Teppich Frick wegen Insolvenz des Unternehmens zur DuraPact Gesellschaft für Faserbeton mbH und war für den Vertrieb unserer Produkte zuständig.

Im Zuge meiner Selbstständigkeit und der damit verbundenen Neugründung der DuraPact 2.0 Kompetenzzentrum Faserbeton GmbH gab es eine interne Stellenausschreibung zum Buchhalter, auf die sich Herr Moser bewarb.

So entwickelte sich Herr Moser Mai 2018, in enger Zusammenarbeit mit mir, zum Buchhalter im Unternehmen und nahm eine zentrale Position in der DuraPact 2.0 ein.

Mit den Produkten, welche DuraPact 2.0 im Programm hat, war Herr Moser ja schon bestens vertraut.

Bis heute hat Herr Moser diese Position zur vollsten Zufriedenheit aller Mitarbeiter ausgeführt und wird diese auch weiterhin ausüben.

Seit dem 01.07.2019 hat Herr Moser die Position des zweiten Geschäftsführers erhalten und wird die DuraPact 2.0 in allen Belangen vertreten.

Wir möchten als Team Herrn Moser hierzu recht herzlich gratulieren.

0
    0
    Einkaufskorb
    Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop